„Auch in diesem Jahr findet wieder der Jahresempfang der SPD Bingen statt. Wir wollen gemeinsam auf das Erreichte im Jahr 2023 zurückblicken und uns auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen vorbereiten. Im Fokus steht dabei die anstehende Kommunalwahl. Im Juni wird ein neuer Stadtrat in Bingen gewählt. Wir wollen dabei im Gespräch mit den Binger Bürgerinnen und Bürgern bleiben und dabei auch über Ihre Ideen, Anregungen und Wünsche für unsere Stadt sprechen. Wir laden daher jeden Interessierten zu unserem Empfang ein.“, erklärt der Binger SPD Vorsitzende Rouven Winter.

Die SPD lädt in geselliger Runde zum Austausch ein:

JAHRESEMPFANG DER SPD BINGEN

Sonntag, 21. Januar 2024 | 11:00 Uhr

Altes Rathaus Büdesheim | Burgstr. 2 | 55411 Bingen-Büdesheim

Ganz besonders freut sich die SPD Bingen  an diesem Vormittag auch auf den Besuch von Ministerpräsident a. D. Kurt Beck, der ein Grußwort sprechen wird.