Jahresempfang der SPD Bingen

Liebe Freundinnen und Freunde,

sehr herzlich laden wir Euch/Sie zum diesjährigen Jahresempfang der SPD Bingen ein.

Aufgrund der aktuellen Lage wollen wir uns in diesem Jahr im „digitalen“ Rahmen treffen, um Kontakte und Gesundheitsrisiken zu vermeiden. Trotz des ungewohnten Rahmens freuen wir uns auf ein geselliges Miteinander und zahlreiche Begegnungen.

Auf unserem Jahresempfang wollen wir unsere Arbeit vorstellen, aber auch aufzeigen, welche Themen für unsere Stadt wichtig sind. Unsere Arbeit lebt nicht nur vom Engagement vieler Ehrenamtlicher, sondern auch von den Menschen, die uns ihre Ideen, Anregungen oder Kritik mitteilen, die sie bewegen. Der Empfang ist deshalb auch eine gute Gelegenheit zum Austausch.

Ich freue mich sehr darüber, dass sowohl unser Landtagsabgeordneter Michael Hüttner, als auch der SPD Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag, Alexander Schweitzer auf unserem Empfang über die Landespolitik berichten. Mit Blick auf die anstehende Landtagswahl ist dieser Austausch sicherlich besonders spannend.

Der Jahresempfang der SPD Bingen findet statt am:

Sonntag, dem 21. Februar um 10:00 Uhr

Um in den digitalen Konferenzraum zu gelangen, klicken Sie am besten ein paar Minuten vor Veranstaltungsbeginn hier:

Mit einem Klick auf den o. s. Teilnahme-Button (Zugang erst am Veranstaltungstag möglich) gelangen Sie zu einem externen Online-Meeting von Webex. Hier können Sie Ihren Namen und Ihre Mailadresse eingeben und sodann am Jahresempfang teilnehmen.

Es ist nicht unbedingt notwendig die Webex-App herunterzuladen. Sie können auch „über den Browser am Meeting teilnehmen“ anklicken.

Sollten Sie technische Probleme haben oder Hilfe bei der Einwahl benötigen, können Sie hier anrufen:

Dort erhalten Sie bei Bedarf technische Hilfe.

Wir würden uns sehr freuen, Euch/Sie auf unserem Jahresempfang zu begrüßen. Um dem gewohnten Ambiente unseres traditionellen Jahresempfangs möglichst nahe zu kommen, empfehlen wir bei der Teilnahme einen leckeren Binger Wein, sowie einen Brezel mit Spundekäs‘.

Rouven Winter

Vorsitzender der SPD Bingen