Schottland ist in der jüngsten Vergangenheit wegen dem knapp verfehlten Unabhängigkeitsreferendum und der überwiegend europafreundlichen Haltung der Schotten bei der Brexit-Abstimmung in die Schlagzeilen geraten. Trotz aller Turbulenzen und Unsicherheiten werden in den malerischen Whiskybrennereien des Landes nach wie vor köstliche Tropfen hergestellt, die nach jahrelanger Reifezeit in handgemachten Eichenfässern darauf warten, von den neugierigen Kontinentaleuropäern entdeckt zu werden.

„Auch in diesem Jahr veranstaltet der SPD Ortsverein Bingen-Ost auch wieder ein Whisky Tasting, zu dem wir sehr herzlich einladen“, erklärt SPD Ortsvereinsvorsitzender Rouven Winter

Die Karten zum Whisky Tasting sind im Kartenvorverkauf für 28 Euro bei Dieter Birkholz (Tel: 06721 14021 oder dieter.birkholz@bingen.de) erhältlich.

Der Referent des Whiskytastings hat bereits viele schottische Brennereien persönlich besucht und wird an diesem Abend den Teilnehmern 6 außergewöhnliche Single Malts vorstellen und auf unterhaltsame Weise von seinen Besuchen vor Ort berichten. Das Whisky Tasting findet am Donnerstag, 28. September 2017 um 19 Uhr im AWO Treff | Kirchstr. 1 | 55411 Bingen-Kempten statt.