Zuschuss für Tribüne

„Wie auch die Öffentlichkeit feststellen konnte, engagiert sich der neue Tischtennisverein mit seinen Mitgliedern und Förderern auch persönlich und bemüht sich, Spendengelder für eine Tribünenanlage einzuwerben“, freut sich Michael Hüttner, stellv. Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion. „Daher verdient dieses Engagement zumindest dieselbe Unterstützung, wie sie seinerzeit der Hassia zugesagt wurde, um den auch werbewirksamen Tischtennis in der 1. Bundesliga in Bingen halten zu können.“

spd schwingt sich aufs Rad

Die SPD Bingen lädt am Freitag, 19. August um 18 Uhr zu einer kleinen Radtour in Dromersheim ein. „Nach den zahlreichen Diskussionen um die Radwegeführung rund um Dromersheim, wollen wir markante Stellen besuchen, um mit den Bürgern Ideen und Problempunkte zu diskutieren“, so Stadtratsmitglied Tom Schumacher (SPD)